Presse
 
 
Für Ihre journalistische Arbeit können Sie Pressetexte, Coverabbildungen, Autorenfotos und Artikel aus anderen Medien auf dieser Seite herunterladen.
 
     
  Medienberichte:  
  Stuttgarter Zeitung, 21. Oktober 2006: "Nichts für Bosse ohne Selbstironie" (Kurzinterview mit Sascha Langner innerhalb des Artikels, PDF ca. 315 KB)  
     
  Handelsblatt, 10. August 2006: "Mundpropaganda auf Bestellung" (Kurzinterview mit Sascha Langner innerhalb des Artikels, PDF ca. 400 KB)  
     
  Bloomberg TV - Vorstellung des Buchs im Rahmen der Sendung "Seitenweise Wirtschaft" (Youtube Stream, Länge: 2:30)  
     
  IT Frontal (Weblog von VNU) - Interview zum Thema Viral Marketing mit Sascha Langner - http://www.emarketing-blog.de  
     
  Internet World BUSINESS, "Virales Marketing - Hoffentlich ansteckend" (Interview mit Sascha Langner innerhalb des Artikels, PDF ca. 750 KB)  
     
  marketing journal, 04/06, Sascha Langner zum Thema "Viral Marketing" in der Opinion Leader Rubrik (S. 7), PDF, ca. 200 KB  
     
  brand eins, 04/2006, "Verkaufen: Nasenbären an der Front" (Kurzinterview mit Sascha Langner innerhalb des Leitartikels (S. 63-64), Leseempfehlung für 'Viral Marketing' (S. 65), PDF ca. 1,1 MB)  
     
  Handelsblatt, 2. Februar 2006: "Kult statt Werbung" (Kurzinterview mit Sascha Langner innerhalb des Artikels, PDF ca. 400 KB)  
     
  Pressedownloads:  
  Pressemitteilung: "Viral Marketing schlägt Duden" (Word-Dokument, ca. 34 KB)  
   
  Buchinformation "Viral Marketing" mit Cover (Word-Dokument, ca. 250 KB)
Buchinformation "Viral Marketing" mit Cover (PDF-Dokument, ca. 60 KB)
 
Cover "Viral Marketing - 2. erweiterte und aktualisierte Auflage" (JPG-Datei, 300dpi, ca. 400 KB)

Cover "Viral Marketing - 2. erweiterte und aktualisierte Auflage" (TIF-Datei, 300dpi, ca. 300 KB)

 
Sascha Langner (JPG-Datei, 300 dpi, ca. 196 KB)
Sascha Langner (TIF-Datei, 300 dpi, ca. 1,41 MB)

Vita (komplett) Sascha Langner (PDF, ca. 51 KB)
 
     
     
     
     
 
Weitere Online-Angebote von Sascha Langner
[ marke-X, das Internet Marketing Magazin | WebMarketingIndex.de]
 
     
Der Inhalt
Der Autor
Die Kritiken
Die Fallbeispiele
Die Literatur
Die Links
Die Presse
 
 
 
Jetzt bei Amazon Kaufen!
 
 
Viral Marketing
3. erw. Aufl.
Hardcover - 256 Seiten
Preis: 39,90 Euro
ISBN: 3834914908
 
Impressum/Kontakt