|
|
|
|
Über
den Autor
|
|
|
Sascha Langner, Dipl. Ökonom, ist Experte für Internet-Marketing.
Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Kundenorientierung,
Guerilla Marketing und Konsumentenverhalten. Er ist Autor zweier
Praxisleitfäden zum Thema Online-Marketing und schreibt für
eine Vielzahl von angesehenen Online-Magazinen. Sein kostenloser Marketing-Newsletter
informiert monatlich mehr als 6 500 Entscheider aus Marketing und
Vertrieb über neue Online-Strategien und -Taktiken (www.marke-x.de).
|
|
|
|
|
|
Seit
November 2004 ist Langner wissenschaftlicher Mitarbeiter des Lehrstuhls
für Marketing & Management der Universität Hannover.
Zuvor war er langjährig als Projektleiter und Unternehmensberater
bei E-Business-Projekten tätig.
|
|
|
|
|
|
Mehr
Informationen zu Sascha Langner (auf marke-x.de)... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|